Cathys Tränenbeichte

Der traurige Grund, warum sie bei Mama wohnte

Adabei
10.08.2019 08:57

Auf Instagram inszeniert sich Cathy Lugner gerne als sexy Haserl, doch der Schein trügt. In der Sat.1-Sendung „Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben“ gewährt sie nämlich einen Blick hinter die sonst so makellos wirkende Fassade. Denn abseits ihres Promi-Lebens ist die Ex-Gattin von Richard Lugner durch und durch ein Familienmensch - und muss wie jeder andere Mensch auch Probleme bewältigen.

Wie Cathy Lugner in der Show verriet, habe sie längere Zeit mit ihrer Tochter Leonie unter einem Dach mit ihrer Mama und Oma gelebt. Grund dafür ist aber nicht nur, dass die kurvige Blondine ihrer Familie nah sein wollte, sondern vor allem die Krankheit ihrer Großmutter. Die leidet nämlich an Demenz, weshalb sie rund um die Uhr Betreuung braucht, wie die 29-Jährige ausplauderte.

Tränen wegen Omas Demenzerkrankung
Für sie sei es als gelernte Krankenschwester daher auch selbstverständlich gewesen, sich um ihre Oma zu kümmern, so Cathy weiter. Monatelang habe sie diese gefüttert, ihr die Haare gekämmt und sie ins Bett gebracht. Die Situation sei nicht immer leicht gewesen, zeigte sich die „Playboy“-Beauty von einer ungewohnt nachdenklichen Seite. Unter Tränen gestand sie über den Krankheitsverlauf: „Es ist eben auch in den letzten Jahren so schnell schlimm geworden.“

Zudem könne auch Tochter Leonie schwer mit der Situation umgehen, erklärte Cathy weiter. Ihre Tochter verstehe nicht, warum ihre Uroma so viel vergesse und sie nicht wiedererkenne. Um der Elfjährigen die Krankheit zu erklären, habe sie viel Geduld investieren müssen, so die Lugner-Ex. 

Streit mit Mama nagt an Cathy
Und noch etwas nagt an der kurvigen Blondine: Mit ihrer Mutter müsse sie aufgrund ihrer Berufswahl viele Konflikte austragen. Die sei nämlich nicht glücklich darüber, dass sich ihre Tochter so freizügig auf Instagram präsentiere, telefoniere ihr nach und mache sich ständig Sorgen, weil sie ihren Beruf nicht seriös genug empfinde, plauderte Cathy noch mehr Privates aus.

Viel lieber sei es ihrer Mutter, wenn sie eine Festanstellung habe. „Sollten alle Stricke reißen, kann ich in meinen alten Job zurück“, muss Cathy ihre Mama immer wieder beschwichtigen. 

Frisch verliebt in „Capitano Maurice“
Momentan läuft es für Cathy Lugner aber vor allem privat wieder besser. Vor Kurzem ließ die Ex-Ehefrau von Baulöwe Lugner nämlich die Liebesbombe platzen: Freund „Capitano Maurice“ stellte sie erst am letzten Wochenende ihren Fans vor. Und der 28-Jährige schaut nicht nur gut aus, sondern hat das Herz der „Playboy“-Beauty auch im Sturm erobert, wie sie schwärmte: „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, nach solch einer langen Zeit frisch verliebt zu sein.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele