04.08.2019 14:31 |

Erstes Foto gemeinsam

Cathy Lugner im Glück: So fesch ist ihr Neuer!

Cathy Lugner (29), ihres Zeichens Ex-Frau von Baulöwe und Society-König Richard Lugner (86) ist frisch verliebt. Der Neue ist 28 Jahre jung, Offizier der deutschen Marine und posiert gerne auf Instagram - was er sich allerdings angesichts seines durchtrainierten Körpers auch durchaus erlauben kann ...

„Wenn du nicht damit rechnest, dann haut es dich einfach um“, schrieb Cathy Lugner auf Instagram zu dem Foto, das sie von sich und „Capitano Maurice“ postete. Der 28-Jährige aus der Nähe von Bremen hat gerade sein Studium „Nautik und Seeverkehr“ bei der Bundeswehr abgeschlossen und tritt bald einen neuen Dienstposten an Bord einer Fregatte an, weiß die „Bild“. Cathy Lugner selbst schwebt im siebten Himmel: „Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, nach solch einer langen Zeit frisch verliebt zu sein.“

„Ich bin lange Zeit Single gewesen“
Außerdem verriet sie der „Bild“: „Nach dem Überwinden meiner Scheidung fiel es mir vorerst schwer, jemanden Neuen an mich heran zu lassen. Ich bin jetzt seit so langer Zeit Single gewesen. Natürlich habe ich Männer kennengelernt, ich bin ja nicht Mutter Theresa, aber es hatte bislang einfach leider nie wirklich geklappt.“ Kapitän Maurice dürfte demnach den richtigen Kurs zu Cathys Herz gefunden haben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen