Foul gegen Glasscheibe

Ex-Barca-Star Puyol auch beim Padeltennis beinhart

Fußball International
07.08.2019 14:53

Er zeigte stets vollen Einsatz, war bei seinen Gegnern immer gefürchtet und ein echtes Raubein am Platz - doch das ist er offenbar noch immer! Barcelonas ehemaliger Abwehrchef und Kapitän Charles Puyol postete am Dienstag ein Foto von sich beim Padel-Tennis und die schockierenden Folgen. 

Padel-Tennis ist eine beliebte Racket-Sportart in Spanien. Es ist eine Kombination aus Tennis und Squash, das Feld von Plexiglaswänden umgeben. Da kann es schon einmal passieren, dass die Spieler bei den hart erkämpften Punkten dagegen knallen. Meistens passiert dabei auch nichts - außer der Spieler heißt Puyol! Wie zu seiner Zeit bei Barca schonte der Welt- und Europameister auch heute weder sich, noch die Anlage. Mit vollem Einsatz zerstrümmerte er die Rückwand, durchbrach dabei das Glas und zog sich dabei gleich einige tiefe Schnittwunden an Armen und Beinen zu. 

Unglaublich: Puyol matchte sich nicht etwa mit einem alten Kollegen - nein, es war seine Frau Vanessa Lorenzo, die er im Urlaub unbedingt besiegen wollte. Sein knapper Kommentar dazu: „Eines Tages werde ich lernen, mich zu entspannen?"

In der Tat! Gut würde Puyol etwas Entspannung sicher tun. Schließlich gilt der 41-Jährige als Top-Kandidat auf den Posten des Sportdirektors beim FC Barcelona.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele