07.08.2019 14:36 |

007-Sensation

Charles soll im neuen „Bond“ Gast-Auftritt haben

Handelt 007 im neuen Bond-Film einmal nicht im Auftrag der Königin, sondern des Thronfolgers? Ein Top-Gerücht besagt, dass Prinz Charles himself eine kleine Rolle im 25. Agentenabenteuer übernehmen könnte. Es wäre eine kleine Sensation und würde viele Bond-Fans in Entzücken versetzen. 

Der britische Thronfolger Prinz Charles stattete dem Set des jüngsten Bondfilms im Juni einen Besuch ab und traf die Darsteller Daniel Craig, Ralph Fiennes und Naomi Harris. Genauer unter die Lupe nahm der Autofan den berühmten Aston Martin des Geheimagenten.

Royal als Star
Der „Jubiläums-Bond“ wird derzeit unter anderem in London und auf Jamaika gedreht und soll als besondere Überraschung einen echten Royal als Star bekommen. Die Filmschaffenden sollen Charles gebeten haben, einen Part zu übernehmen.

Die „Sun“ berichtet, dass es Gespräche gebe. Ein Insider erklärte begeistert: „Er ist der Inbegriff von allem Britischen, perfekt für eine Cameo-Rolle, und Bond-Fans auf der ganzen Welt würden es absolut lieben.“ Und weiter: „Die Produzenten versuchen verzweifelt, ihn zu gewinnen.“

Queen trifft Bond
Der 70-jährige Charles wäre nicht das erste Mitglied der königlichen Familie, das neben 007 auftaucht - seine Mutter, Königin Elizabeth II. spielte in einem Video, das für die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London kreiert wurde mit. 

„Er denkt darüber nach“
Charles denke darüber nach, wird berichtet. Sollte er doch absagen, glaubt die Quelle, könnten seine Söhne Prinz William und Prinz Harry einspringen.

Zu groß für „Star Wars“
Beide gelten als große Filmfans und wären für den Spaß zu haben. Immerhin versuchten sie schon einmal als Komparsen Fuß zu fassen und schlüpften für den Film „Star Wars: The Last Jedi“ 2017 in Sturmtruppen-Kostüme. Leider schafften sie es aber nie in den Film, da sie mit ihren Körpergrößen die anderen weit überragten. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wunschstürmer ist da
Hütter schwärmt: „Seine Tor-Quote ist unglaublich“
Fußball International
Hier im Video
Traumtore! Ibras dritter Doppelpack verzaubert USA
Fußball International
Nach Liverpool
Kult-Coach Klopp will sich eine Auszeit nehmen
Fußball International
Tolkien trifft „Zelda“
„Decay of Logos“: Launch-Trailer zum Action-RPG
Video Digital
Falsch gesichert
Kletterin (48) stürzt am Loser in den Tod
Oberösterreich

Newsletter