14.08.2019 10:04 |

Gewinnen mit krone.at

Tarantino und Co.: „Once Upon a Time in Hollywood“

Der neunte Film von Quentin Tarantino schlägt direkt im Los Angeles der 1969er ein. Film-Star Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth versuchen im goldenene Zeitalter Hollywood‘s an die Spitze der Filmbranche zurück zu kommen. Mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie uvm. krone.at verlost stylishe Fanpakete zu dem neuen Kassenhit der ab 15.8. ins Kino kommt.

Das Quentin Tarantino das Los Angeles seiner Kindheit in einem Film wieder aufleben lässt, ist für die Wenigsten seiner Fans eine große Überraschung. Mit „Once Upon a Time in Hollywood“ erschafft er eine Stadt, eine Ära so wie sie noch immer in seinem Kopf ist und so, wie sie auch zugrunde ging.

Zwei knallharte Jungs
Während Rick, gespielt von Leonardo DiCaprio, längst den Zenith seiner Filmkarriere hinter sich gelassen hat, so hat ihn sein bester Freund und Stunt-Double Cliff, von Brad Pitt dargestellt, erst nie erreicht. Für Rick gibt es im glamoröusen Hollywood schon lange keine echte Rolle mehr. Es sind Lückenfüller, wie kleine Gastrollen und dann Abstellgleise wie die Rolle als Bösewicht in den damals so berühmten Westernfilme. Zwischen Schimpftiraden über Hippies, derber Gewalt und der äratypischen Musik ist es schwer zu sagen, wer von den beiden Urgesteinen weniger weiß, was er mit sich anfangen kann.

Das Ende einer Ära
Auch eine der schönsten Frauen der Welt Sharon Tate, Margot Robbie erhielt viel Zuspruch für ihre Darstellung der Schauspielerin, ist in dem Film. Wenn ihr Leben mehr parallel zu dem der Protagonisten verläuft, erkennt man die dunklen Schatten die über ihr schweben, Schatten die sich an einem August entladen sollen.

Zum Kinostart von „Once Upon a Time in ... Hollywood“ verlosen wir zusammen mit Sony Entertainment Pictures tolle Gewinne. Plüschwürfel, Tassen, Bandana und natürlich der großartige Soundtrack liefern in unserem Gewinnspiel, alles was ein Fan begehr.t

Kinostart von „Once Upon a Time in ... Hollywood“: 15. August.

Anna Krupitza
Anna Krupitza

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Reims in Pole-Position
Sturms Dario Maresic wechselt nach Frankreich
Steiermark
Zweite deutsche Liga
Hinterseer-Tor bei 4:2 von Leader HSV in Karlsruhe
Fußball International

Newsletter