In Altenmarkt

Drei Verletzte bei Pkw-Kollision im Pongau

Salzburg
04.08.2019 08:13

Bei einer Kollision zweier Autos in Altenmarkt im Pongau sind am Samstagvormittag drei Personen verletzt worden. 

Ein 62-jähriger Pole wollte im Kreuzungsbereich Laudersbach mit seinem Wagen aus Richtung Radstadt kommend nach links abbiegen. Eine 44-jährige Deutsche kam seinem Auto von der Tauernautobahn-Abfahrt entgegen, fuhr geradeaus und es kam zur Kollision der zwei Pkw. „Aufgrund des Aufpralls konnte die Beifahrertür nicht mehr geöffnet werden, die Beifahrerin wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit“, sagte Einsatzleiter Gerhard Grünwald von der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt.

Die 64-jährige Beifahrerin aus Polen und die beiden Fahrer, ein 62-jähriger Pole sowie eine 44-jährige Deutsche, wurden von der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele