Katalanen berichten:

Hazard hatte zum Real-Start sieben Kilo zu viel

Stimmt‘s, oder ist es einfach nur ein böses Gerücht? Einem Bericht der katalanischen Tageszeitung „Sport“ zufolge soll Reals 100 Millionen Euro teurer Neuzugang Edin Hazard bei seiner Präsentation in Madrid vor sechs Wochen sieben Kilo zu viel auf den Rippen gehabt haben. Und auch einen Krach mit Klub-Präsident Florentino Perez soll es deshalb schon gegeben haben. Aber sehen Sie selbst - oben im Video.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Klub-Präsident Florentino Perez habe „kein Vertrauen“ mehr in den belgischen Offensivspieler, heißt es in der katalanischen Tageszeitung. Für 100 Millionen Euro kam der Belgier vom FC Chelsea nach Madrid, aber er zeige keinen Dank. Ein weiterer Grund für den Missmut von Perez: Hazard sei unfit aus dem Urlaub zurückgekehrt, habe zum Trainingsstart angeblich sieben Kilo Übergewicht gehabt.

Bei der 3:7-Klatsche gegen Atlético stand der Wunschspieler von Trainer Zinedine Zidane zwar in der Startelf, wurde aber schon nach 62 Minuten ausgewechselt - beim Stand von 1:6. Am Dienstag und Mittwoch kämpfen die Königlichen beim Audi-Cup in München gegen Tottenham, Bayern und Fenerbahce um den ersten Turnier-Sieg.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)