04.07.2019 09:29

3:1-Sieg über Jamaika

USA im Gold-Cup-Finale! Nun geht‘s gegen Mexiko

Die Nationalmannschaft der USA hat durch zwei Tore des künftigen Chelsea-Legionärs Christian Pulisic (52., 87.) das Gold-Cup-Finale erreicht. Der Titelverteidiger setzte sich am Mittwochabend in Nashville im Halbfinale der Kontinentalmeisterschaft gegen die Auswahl Jamaikas mit 3:1 (1:0) durch und trifft nun in der Nacht auf Montag (3 Uhr) im Endspiel in Chicago auf Favorit Mexiko.

Schalke-Legionär Weston McKennie (9.) hatte für die frühe Führung der Gastgeber gesorgt und Shamar Nicholson (69.) den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für Jamaika erzielt, ehe Pulisic im Finish für die Entscheidung sorgte. Wegen eines Gewitters war das Spiel nach rund einer Viertelstunde für knapp eineinhalb Stunden unterbrochen worden.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Spielplan
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.
29.07.
30.07.
Russland - Premier League
FC Rubin Kazan
19.00
Republican FC Akhmat Grozny

Newsletter