03.07.2019 10:44

„Chancen gleich null“

Nächster Korb für Bayern: Barca-Star kommt nicht!

Nächster Transfer-Rückschlag für den FC Bayern München: Ein Wechsel von Ousmane Dembele zum deutschen Rekordmeister ist offenbar vom Tisch! Der Weltmeister wird wohl beim FC Barcelona bleiben.

Das soll eine Person aus dem Berater-Team des Franzosen gegenüber „Sky“ verraten haben. „Die Chancen sind gleich null, dass Ousmane nächste Saison bei den Bayern spielen wird. Er ist und bleibt beim FC Barcelona“, wird er zitiert.

Die deutsche „Bild“ war sich vor wenigen Tagen sicher: Wenn Leroy Sane nicht kommt, dann schlägt Bayern bei Dembele zu. Bereits vor drei Jahren haben die Münchner Interesse an dem Franzosen bekundet. Der heute 22-Jährige entschied sich aber damals genau für den größten Konkurrenten - und zwar für Borussia Dortmund.

Ein Jahr später wechselte er für eine Mega-Ablösesumme, die weit über der 100-Millionen-Marke liegt, zum spanischen Topklub FC Barcelona. Wo sein Vertrag 2022 ausläuft. Dort bleibt er wohl nun auch - der nächste Korb für den FC Bayern ...

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
„Bild“-Bericht
Paukenschlag! Uli Hoeneß hört als Bayern-Boss auf
Fußball International
LASK- und Sturm-Gegner
Krimi zwischen Eindhoven und Basel in CL-Quali
Fußball International
Wegen Brand-Brief
Argentiniens Fußballchef aus FIFA-Council geworfen
Fußball International
Rekord-Transfer
Ex-Rapidler Joelinton von Hoffenheim zu Newcastle
Fußball International
Von Madrid nach Rio
Filipe Luis kehrt in seine Heimat zurück
Fußball International
Spielplan
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.
29.07.
30.07.
Russland - Premier League
FC Rubin Kazan
19.00
Republican FC Akhmat Grozny

Newsletter