02.07.2019 15:54

Finale Verhandlungen

Bolingoli vor Wechsel von Rapid zu Celtic Glasgow!

Grün-Weiß statt Grün-Weiß - Boli Bolingoli dürfte schon bald zur Riege der ehemaligen Rapidler gehören! Wie die „Krone“ erfuhr, steht der belgische Linksverteidiger des SK Rapid kurz vor einem Wechsel nach Schottland, wo er das seit Jahren dominante Team von Celtic Glasgow verstärken soll.

Bereits vor wenigen Tagen war von den britischen Inseln die Kunde vernommen worden, dass Schottlands Serienmeister bis zu vier Millionen Euro für Bolingoli auszugeben gedenkt - zumindest wollte das die „Daily Mail“ in Erfahrung gebracht haben. Und nach „Krone“-Informationen wird aus diesen Gerüchten nun Realität - ungeachtet der tatsächlichen Ablösesumme, über die sich Rapid letztlich freuen wird dürfen.

Vonseiten Rapids gibt es zu dem möglichen Transfer naturgemäß keine Stellungnahme, die Verhandlungen zwischen allen Beteiligten sind aber bereits in die finale Phase eingetreten. Bolingoli selbst, der 24-jährige Cousin der Belgien-Teamstars Romelu und Jordan Lukaku, soll bereits vom Trainingslager der Grün-Weißen aus dem oberösterreichischen Bad Zell abgereist sein.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
20.07.
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.

Newsletter