Di, 16. Juli 2019
01.07.2019 21:27

Kein Führerschein

Betrunkener verursachte Unfall mit zwei Verletzten

In Mayrhofen verursachte am Montagabend ein betrunkener 29-Jähriger - der zudem ohne Führerschein unterwegs war einen Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Der Einheimische missachtete am Montag kurz nach 17.30 Uhr im Gemeindegebiet von Mayrhofen ein Vorrangzeichen. „Der 29-Jährige fuhr mit seinem Pkw in die Kreuzung ein. Zeitgleich kreuzte ein 63-jähriger Mann mit seinem Wagen vorschriftsmäßig die Kreuzung“, heißt es von Seiten der Polizei. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Unfall wurden der 63-Jährige und seine 87-jährige Beifahrerin erheblich verletzt. Der 29-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Zahlreiche Anzeigen warten
Wie sich herausstellte, hatte der Unfallverursacher über 1,6 Promille Alkohol im Blut und keine Lenkerberechtigung. Es folgen mehrere Verwaltungsanzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Schwaz und eine Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Neuer Sturmstar
Griezmann gut gelaunt beim ersten Barca-Training
Fußball International
Wilde Spekulationen
Speicherkarte mit Neymar-Interview gestohlen
Fußball International
134 Fälle registriert
Quote zu niedrig: Masern-Impfpflicht gefordert
Österreich
Tirol Wetter
12° / 26°
wolkig
12° / 25°
wolkig
11° / 23°
einzelne Regenschauer
12° / 27°
wolkig
10° / 27°
wolkig

Newsletter