Verräterischer Post

Leroy Sané wird wohl NICHT zu den Bayern wechseln!

Fußball International
01.07.2019 19:44

Kommt er oder kommt er nicht? Seit Wochen werden die Macher und wohl auch die Fans des FC Bayern München wegen IHM und seiner Zukunftsplanung auf die Folter gespannt: Leroy Sané! Der DFB-Teamstürmer ist das gleichermaßen teure wie wohl unerreichbare Objekt der bajuwarischen Begierde. Unerreichbar? Ja, so schaut’s aus! Denn mit einem simplen Posting auf Facebook und Co. gelang Sané-Klub Manchester City eine recht deutliche Positionierung in der Angelegenheit…

Den 1. Tag des Juli, den heutigen Montag, nutzte man bei den „Citizens“ nämlich dazu, die neue „Wäsche“ für die kommende Saison zu präsentieren - natürlich nicht einfach so nebenbei! Dafür musste man schon die Stars der Mannschaft als Models nutzen, quasi damit man die neuen Trikots, Hosen und Stutzen auch gleich in einer realistischen Einsatz-Umgebung bestaunen konnte.

Und so kam es, dass neben den neuen Heimtrikots - Überraschung, sie sind hellblau! - auch das neue in Schwarz gehaltene Auswärts-Set gezeigt wurde. Doch mehr noch als die Wäsche zog ein Mann auf dem entsprechenden Bild alle Blicke auf sich: Leroy Sané höchstselbst stand als Model an vorderster Front, sozusagen als DAS Werbegesicht von Manchester City.

Würde man mit einem baldigen Abgang des 23-Jährigen rechnen, hätte man im reich und millionenschwer besetzten Luxus-Kader der „Citizens“ wohl auch noch den einen oder anderen Edel-Kicker gefunden. Viel eher scheint die Entscheidung für Sané daher auch eine Botschaft an die Bayern in München zu sein: dass Sané bei Manchester City ist und es auch bleiben wird…

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele