25.06.2019 14:05

Szoboszlai begehrt

Hat gar Barca Auge auf Salzburg-Jungstar geworfen?

Es ist wirklich der helle Wahnsinn. Halb Europa steht Schlange für den 18-jährigen Dominik Szoboszlai, der 2016 von MTK Budapest zu Salzburg gewechselt hatte. Es war ein Schritt, der sich für beide Seiten zu lohnen scheint. Für Salzburg und für Szoboszlai. Nun scheint auch der FC Barcelona interessiert zu sein. 

Nach Dortmund, Arsenal, Bayern steht also das nächste große Kaliber bereit, das Bullen-Juwel zu verpflichten. Arsenal soll schon ein Angebot gemacht haben. Salzburg soll laut Medienberichten 17 Millionen Euro für ihn verlangen und erst im Winter über seinen Abgang reden wollen. Auch wenn laut dem katalanischen „Diario Sport“ sogar der FC Barcelona an ihm interessiert ist.

Manager sieht ihn in Salzburg
Szoboszlai sieht seine Zukunft in Salzburg. Wie sein Manager Matyas Esterhazy der Tageszeitung „Nemzeti Sport“ mitteilte: „Die Nachricht, dass viele Klubs, darunter auch Topklubs, an meinem Klienten interessiert sind, kann ich bestätigen. Aber unser Ziel hat sich nicht geändert, Dominik stellt sich seine Zukunft in Salzburg vor. Er möchte wieder die Meisterschaft mit der Mannschaft gewinnen, der Beste in der Champions-League-Gruppe sein und der ungarischen Nationalmannschaft helfen.“

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Mangel an Beweisen
Frau vergewaltigt? Keine Anklage gegen Ronaldo!
Fußball International
Spiel in Kapfenberg
Remis zwischen Wolfsburg & Fenerbahce bei Testkick
Fußball International
Neuer Barcelona-Star
Griezmann: „Messi? Habe nichts von ihm gehört“
Fußball International
Transfer-Hickhack
Martin Hinteregger will „nicht unbedingt“ weg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
SC Freiburg verlängert mit Abwehrspieler Lienhart
Fußball International
Ungeliebter Star
Transfer-Hammer! Tauscht Real Bale gegen Neymar?
Fußball International
Ab nach Gladbach
Sohn von Lilian Thuram kommt in die Bundesliga
Fußball International
„Besser als gut“
Das sagt Gladbachs Weltmeister über Neo-Coach Rose
Fußball International
Kurz vor Liga-Start
Spannung im Titelkampf? Das sagen unsere Experten!
Fußball National
Spielplan
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.
29.07.
Russland - Premier League
FC Rubin Kazan
19.00
Republican FC Akhmat Grozny

Newsletter