Reißleine gezogen:

Beim Wirt am Graben gingen die Lichter aus

Oberösterreich
25.06.2019 19:30

Ein Herz war auf den Aufsteher aufgemalt, verziert mit einem traurigen Gesicht samt Träne - darüber zwei Worte: „Letzte Chance“. Am Samstag war für den in die Pleite gerutschten Wirt am Graben endgültig Sperrstunde. Die Einrichtung wird nun verwertet.

Die geplanten Umsatzzahlen konnten nicht erreicht werden, zu wenig Laufkundschaft - das war’s für den Wirt am Graben. „Ich musste schnell reagieren“, sagte Masseverwalter Thomas Kurz, der zuvor noch mit einer längeren Fortführung des Wirt am Graben geliebäugelt hatte.

Samstag war das Lokal ein letztes Mal geöffnet
Doch die Realität ließ das nicht zu. Stattdessen gab’s für die Mübsl Gastro GmbH den Schließungsbefehl. Samstag war das Lokal zum letzten Mal geöffnet, gestern, Montag, traten die Mitarbeiter von Wirt Pierre Jean Levassor aus den Verträgen aus. Der Pachtvertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Kurz will die Einrichtung verwerten, bis heute, 25. Juni, können Angebote abgegeben werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele