17.06.2019 13:29

Wechsel-Wirbel

China-Klub lockt Bayern-Star Müller mit Megagehalt

Wechsel-Wirbel bei den Bayern! Ein unmoralisches Angebot aus China lässt den Rekordmeister derzeit um Publikumsliebling Thomas Müller zittern. Laut Informationen des „kicker“ soll ein nicht namentlich genannter Spitzenklub bereit sein, dem Deutschen ein Jahresgehalt über 25 Millionen Euro zu zahlen. Eine Wahnsinns-Summe!

Doch wird Müller bei diesem Angebot wirklich schwach? Der 29-jährige Offensiv-Allrounder spielt seit seiner Jugend beim FC Bayern, hat in München noch bis 2021 einen laufenden Vertrag - und kommt bei Trainer Niko Kovac auch wieder zum Einsatz. In 32 Spielen erzielte er heuer sechs Treffer und bereitete darüberhinaus zwölf weitere vor. Dazu ist Müller nach Manuel Neuer Vize-Kapitän bei den Bayern. Und er will zurück ins DFB-Team.

„Das Spiel ist noch nicht aus“, sagte Müller in einem Video am 6. März, das er nach der Nationalmannschafts-Ausbootung (siehe Video oben) auf Facebook gepostet hatte. Sportlich gibt es also keinen Grund, das China-Angebot anzunehmen - finanzielle aber mit Sicherheit schon ...

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Mangel an Beweisen
Frau vergewaltigt? Keine Anklage gegen Ronaldo!
Fußball International
Spiel in Kapfenberg
Remis zwischen Wolfsburg & Fenerbahce bei Testkick
Fußball International
Neuer Barcelona-Star
Griezmann: „Messi? Habe nichts von ihm gehört“
Fußball International
Transfer-Hickhack
Martin Hinteregger will „nicht unbedingt“ weg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
SC Freiburg verlängert mit Abwehrspieler Lienhart
Fußball International
Ungeliebter Star
Transfer-Hammer! Tauscht Real Bale gegen Neymar?
Fußball International
Ab nach Gladbach
Sohn von Lilian Thuram kommt in die Bundesliga
Fußball International
„Besser als gut“
Das sagt Gladbachs Weltmeister über Neo-Coach Rose
Fußball International
Kurz vor Liga-Start
Spannung im Titelkampf? Das sagen unsere Experten!
Fußball National
Spielplan
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.
29.07.
Russland - Premier League
FC Rubin Kazan
19.00
Republican FC Akhmat Grozny

Newsletter