Wegen Nackt-Cover

Prinz Harry jahrelang in Jennifer Aniston verliebt

Adabei
18.06.2019 05:55

Prinz Harry hat nicht erst seit seiner Ehefrau Meghan eine Vorliebe für Schauspielerinnen. Völlig vernarrt sei der Prinz lange Zeit in die US-Schauspielerin Jennifer Aniston gewesen, wurde jetzt enthüllt. Jahrelang habe er versucht, der „Friends“-Rachel nahezukommen, nachdem er das Nackt-Cover einer Zeitschrift gesehen hatte, auf dem die Beauty nur mit Krawatte posierte. Die 16 Jahre Altersunterschied störten ihn im Gegensatz zur Schauspielerin nicht. 

Der bekannte Royal-Biograf Ian Halperin enthüllt in seinem neuesten Buch über die Schauspielerin Jennifer Aniston, dass diese eine der ersten großen Lieben des jüngsten Sohnes von Prinz Charles gewesen sei. „Harry war jahrelang in Jen verliebt. Er sagte Freunden, sie sei Prinzessinnen-Material“, schildert der Autor. Begonnen habe die „Obsession“ des Prinzen 2009, als Aniston für das Cover des „GQ“-Magazins nur mit einer Krawatte posierte.

SMS an Aniston
Harry sei extra nach Los Angeles gereist und „erzählte engen Freunden, dass sie seine Lieblingsschauspielerin war und er bekam ihre Nummer.“ Der Prinz hätte Aniston dann mit SMS-Nachrichten und Emojis bombardiert. Er feierte ausgelassen mit Models auf Promipartys, wollte aber eigentlich Aniston treffen.

Abgeblitzt
Diese ließ ihn aber abblitzen. „Eine Quelle erzählte mir, dass Jen von Harrys Schwärmerein wusste, wegen des Altersunterschieds aber nicht mit ihm ausgehen wollte.“ Aniston ließ die Story über ihren Sprecher dementieren. Halperin besteht aber darauf, dass sie wahr sei. Freunde und Haushaltsangestellte der Schauspielerin hätten es ihm bestätigt. 

Dass Prinz Harry nun mit einer anderen „Rachel“-Darstellerin, nämlich der aus der Serie „Suits“ glücklich wurde, ist ein amüsanter Zufall.

Glücklich verheiratet
Seit 2018 ist der einst als sehr partyfreudig bekannte Prinz mit der ehemaligen Schauspielerin Meghan Markle verheiratet. Im Mai 2019 schenkte sie ihrem ersten gemeinsamen Kind, Archie Harrison, das Leben. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele