Mi, 26. Juni 2019
07.06.2019 08:11

Aus in Runde eins

So verdaut Wozniacki ihre Roland-Garros-Pleite

Das überraschende Aus in Roland Garros bei den French Open in Runde eins scheint vergessen. Caroline Wozniacki, ehemalige Nummer eins der Tennis-Welt, lässt derzeit in Monaco die Seele baumeln. Instagram zufolge geht‘s ihr dabei ganz gut.

Ein Handtuch über den Liegestuhl im Yachtclub Monte Carlo gestülpt, rein den Bikini und die Sonne genießen. Urlaub ist derzeit für Wozniacki angesagt. „Zeit, um etwas Sonne zu tanken“, postet sie auf Instagram.

Sportlich war‘s für die Dänin zuletzt gar nicht nach Wunsch gelaufen. Als Nummer 13 gesetzt, musste sie schon bei den French Open schon in der ersten Runde die Segel streichen. Wozniacki legte zwar mit einem 6:0 im ersten Satz einen perfekten Start hin, unterlag dann aber der Russin Veronika Kudermetowa überraschend noch 3:6, 3:6.

Die an Arthrithis leidende Wozniacki meinte, sie habe keine Schmerzen gehabt. Allerdings beschäftigt sie eine Verletzung an der linken Wade, zumindest kam sie einbandagiert auf den Platz.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter