Lachen mit Trimmel

Österreichischer Aufstiegsheld sucht Unterhose

Fußball International
01.06.2019 10:38

Ex-Rapidler Christopher Trimmel macht sich auch in Berlin einen Namen. Nicht nur fußballerisch, sondern auch mit einer Prise burgenländischem Humor. Bei der Aufstiegsfeier von Union Berlin (das Team schaffte als erstes Ostberliner-Team in die höchste Spielklasse) war der Kapitän aus Oberpullendorf anscheinend mittendrin statt nur dabei.

Nach dem 0:0 im Relegationsspiel gegen den VfB STuttgart brachen in Berlin alle Dämme. Es wurde gefeiert, was das Zeug hält. Kein Wunder: Die deutsche Hauptsstadt hat ab jetzt zwei Erstligateams. Es gab aber auch ein Minus für Christopher Trimmel an diesem Abend: nämlich seine Glücksunterhose. Denn die trug er, als die Berliner den Aufstieg unter Dach und Fach brachten. Nun sucht er auf Instagram nach dem guten Stück:

Finderlohn steht bereit
Der Finderlohn ist ein Kiste Bier. Viele meinen, dass es sich dabei nur um einen Scherz des Österreichers handelt. Denn ein paar Stunden später postete er ein Video, in dem ein Mann verhört und nach dem Verbleib der Unterhose gefragt wird. Wie es aber in der nächsten Saison ohne die Glücksunterhose in der Bundesliga laufen würde, das traut sich keiner auszumalen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele