31.05.2019 12:39 |

Schrecksekunde in MLB

Baseball-Drama: Profi schießt Kind auf Tribüne ab

Schrecksekunde in der MLB: Im Spiel der Houston Astros gegen die Chicago Cubs wird ein junges Mädchen von einem Ball getroffen. Albert Almora Jr. brach nach seinem Schlag noch auf dem Feld in Tränen aus.

Im vierten Inning passierte das Unglück. Cubs-Spieler Almora traf ein kleines Mädchen, das die Partie mit ihrer Familie auf der Tribüne verfolgte.

Der junge Fan sei sofort ins Krankenhaus gebracht worden. „Derzeit können wir keine weiteren Details bekanntgeben“, so die Houston Astros nach den Ereignissen. Ob und wie schwer das Kind verletzt wurde, ist noch nicht bekannt.

Nach dem Vorfall kämpfte Almora mit den Tränen, musste von Mitspielern und Betreuern getröstet werden. Auch nach dem Spiel hatte er noch keine weiteren Neuigkeiten. „Es sind alles inoffizielle Dinge“, sagte der Baseball-Star. „Ich wünschte, ich könnte mehr sagen.“

Das Spiel, das Chicago mit 2:1 gewinnen konnte, geriet völlig zur Nebensache. „Im Moment bete ich nur und finde keine Worte. Ich bin selbst Vater zweier Söhne. Aber wenn Gott will, werde ich für den Rest meines Lebens eine Beziehung zu diesem kleinen Mädchen haben können. Aber jetzt bete ich einfach“, so Almora.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.