So, 26. Mai 2019
17.05.2019 19:54

Trotz Turbulenzen

Neymar führt Brasiliens Kader für Heim-Copa an

Trotz seiner jüngsten Verletzungsprobleme und einer Sperre wegen eines Streits mit einem Fan hat der brasilianische Nationaltrainer Tite seinen Stürmerstar Neymar am Freitag für die Copa America nominiert. Zum Kader für die Südamerika-Meisterschaft gehört auch Thiago Silva, obwohl den Klubkollegen von Neymar Knieprobleme plagen. Die Copa findet von 14. Juni bis 7. Juli in Brasilien statt.

Tottenhams Lucas Moura und Real Madrids Jungstar Vinicius Junior hingegen schafften es nicht in die brasilianische Auswahl. Vor dem Heim-Turnier trifft die Selecao in zwei Freundschaftsspielen noch auf Katar und Honduras.

Neymar machte zuletzt aufgrund einer Auseinandersetzung mit einem Fan nach dem verlorenen französischen Cup-Finale Schlagzeilen. Der Starstürmer wurde daraufhin vom französischen Verband für drei Spiele gesperrt. „Er hat einen Fehler gemacht, aber zuerst will ich einmal von Angesicht zu Angesicht mit ihm darüber sprechen“, sagte Tite.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
01.06.
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Regionalliga Ost
Admira Wacker II
18.00
SV Schwechat
Frankreich - Ligue 1
RC Lens
21.00
Dijon FCO
Ukraine - Premier League
FC Mariupol
16.00
FC Zorya Lugansk
FC Olexandrija
18.30
FC Dynamo Kiew
FC Lemberg
18.30
FC Shakhtar Donetsk

Newsletter