Unschöne Szenen

Kicker fällt über Bande – Fan tritt auf ihn ein!

Fußball International
17.05.2019 10:12

Unschöne Szenen aus England! Beim Spiel zwischen Portsmouth und Sunderland (0:0) fiel Sunderland-Spieler Luke O‘Nien nach einem Zweikampf über die Bande. Die Folge: Ein Fan der Heimmannschaft trat auf ihn ein.

Wie Fernsehbilder zeigen, verlor der Anhänger komplett die Nerven. Immer wieder schlug und trat er auf O’Nien, der aufstehen wollte, ein. Auch die Kommentatoren des Spiels waren entsetzt: „Das ist erbärmlich!“ Im Netz werden sogar Sperren für den Fan gefordert.

„Cousin schlägt härter zu“
„Kein Problem. Ich habe meinen kleinen Cousin schon härter zuschlagen sehen“, nahm O’Nien die Geschehnisse mit Humor. Er hatte auch gut lachen: Denn mit dem 0:0 bei Portsmouth (Hinspiel: 1:0 für Sunderland) zog sein Team ins Play-off-Finale ein und darf sich Hoffnungen auf den Aufstieg in die zweite englische Liga machen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele