Di, 21. Mai 2019
17.05.2019 10:12

Unschöne Szenen

Kicker fällt über Bande - Fan tritt auf ihn ein!

Unschöne Szenen aus England! Beim Spiel zwischen Portsmouth und Sunderland (0:0) fiel Sunderland-Spieler Luke O‘Nien nach einem Zweikampf über die Bande. Die Folge: Ein Fan der Heimmannschaft trat auf ihn ein.

Wie Fernsehbilder zeigen, verlor der Anhänger komplett die Nerven. Immer wieder schlug und trat er auf O’Nien, der aufstehen wollte, ein. Auch die Kommentatoren des Spiels waren entsetzt: „Das ist erbärmlich!“ Im Netz werden sogar Sperren für den Fan gefordert.

„Cousin schlägt härter zu“
„Kein Problem. Ich habe meinen kleinen Cousin schon härter zuschlagen sehen“, nahm O’Nien die Geschehnisse mit Humor. Er hatte auch gut lachen: Denn mit dem 0:0 bei Portsmouth (Hinspiel: 1:0 für Sunderland) zog sein Team ins Play-off-Finale ein und darf sich Hoffnungen auf den Aufstieg in die zweite englische Liga machen.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
19.05.
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter