Di, 21. Mai 2019
12.05.2019 15:53

Gratulierten schon

Witzige Panne! Polizei kürt Bayern zum Meister

„Was? Schon wieder Deutscher Meister, FC Bayern?! Na dann Glückwunsch“, so gratulierte die Polizei München den Rot-Blauen zum Meistertitel. Nur, etwas voreilig, denn die Zöglinge von Niko Kovac sind noch nicht Meister. Nachdem die Polizei bemerkt hatte, dass die netten Worte etwas verfrüht waren, entfernten sie die Gratulation. Nicht schnell genug, denn manche User ließen die nett gemeinte Geste viral gehen.

Doch die Polizei-Mitarbeiter konnten über ihren eigenen Fehler lachen: „Wir hätten uns mit den Bayern schon dieses Wochenende gerne über die Meisterschaft gefreut, leider ist daraus nichts geworden“, hieß in einem zweiten Posting.

Wie dem auch sei: Nächste Woche kann sich Bayern München mit einem Unentschieden gegen Frankfurt selbst zum Meister küren. Die Münchener Polizei würde es freuen.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Bundesliga
SK Rapid Wien
19.00
SV Mattersburg

Newsletter