Brasilien trauert

Ehemaliger Top-Kicker auf offener Straße getötet

Brasiliens Fußball-Klub Vasco da Gama trauert um Valdiram Caetano de Morais. Der 36-jährige Ex-Profi wurde tot auf den Straßen in Sao Paulo aufgefunden.

Es gibt Zeichen von Gewalteinwirkung. Drei Verdächtige wurden festgenommen.

2006 war Valdiram Caetano de Morais noch Torschützenkönig des brasilianischen Pokals und spielte sogar zusammen mit Legende Romario. Danach überschatteten jedoch Alkohol- und Drogen-Eskapaden seine Karriere. Sein Ex-Verein Vasco da Gama steckte ihn sogar in eine Reha-Klinik. Zudem wurde er des sexuellen Missbrauchs verdächtigt.

2017 beendete er letztlich seine Karriere als Profifußballer.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol