Sa, 25. Mai 2019
22.04.2019 21:15

Spieler räumen auf

Ostereier-Attacke von Frankfurt-Fans

Auch dieses Mal haben sie nicht gefehlt, die Proteste der Fans gegen die Montagsspiele. So originell wie während der Partie der 30. Bundesliga-Runde zwischen der Eintracht von Adi Hütter und Wolfsburg (1:1) waren sie aber noch nie! Passend zum Ostermontag warfen vor allem die mitgereisten Frankfurt-Anhänger hunderte bunte Ostereier auf das Feld. Die Partie musste gleich nach dem Anpfiff sogar unterbrochen werden. Ordner und Spieler machten sich auf die fröhliche Ostereiersuche.

„Montagsspiele gehen uns auf die Eier“, war auf einem Transparent der Eintracht-Fans in dicken Lettern zu lesen - und schon flogen sie, die bunten Ostereier, runter von den Tribünen auf den Rasen. An ein Spiel war damit nicht mehr zu denken. Schiri Marco Fritz musste die Partie kurz nach dem Anpfiff unterbrechen und zur fröhlichen Ostereiersuche aufrufen. Was für eine festliche Szenerie zum Ostermontag.

Übrigens auch die Wolfsburg-Fans schlossen sich dem Protest an - mit einem Transparent, auf dem „Schichtarbeiter gegen Montagsspiele“ zu lesen war. Immerhin: Nach ein paar Minuten konnte das Spiel wieder fortgesetzt werden.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
2:2
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter