Kaum Wind

Bildstein/Hussl 9. bei einziger Genua-Wettfahrt

Sport
17.04.2019 18:47

Die Windverhältnisse haben am Mittwoch beim Segel-Weltcup vor Genua nur eine gewertete Wettfahrt in der 49er-Klasse zugelassen. Mit Rang neun holten die Österreicher Benjamin Bildstein und David Hussl ihren zweiten Top-Ten-Platz dieser Regatta. T

homas Zajac und Barbara Matz verzeichneten im Nacra 17 zwar einen guten Start und waren zwischenzeitlich Zweite. Wegen fehlenden Windes, der schon an den vergangenen Tagen das Programm durcheinandergewirbelt hatte, musste das Rennen aber abgebrochen werden und kam nicht in die Wertung.

In den weiteren Klassen mit österreichischer Beteiligung - 49erFX und 470er - waren keine Wettfahrten möglich. Die Qualifikation wird am Donnerstag fortgesetzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele