15.04.2019 20:47 |

Spiel am Mittwoch

Klizan erste Hürde für Thiem in Monte Carlo

Tennis-Ass Dominic Thiem startet am Dienstag mit dem Doppel an der Seite von Jürgen Melzer, mit dem er zumindest auch in Barcelona und Rom antreten möchte, ins Turnier von Monte Carlo. Im Einzel beginnt er erst am Mittwoch gegen Kitzbühel-Sieger Martin Klizan, der sich am Montag nach fast zwei Stunden gegen den Argentinier Federico Delbonis 7:6(3), 7:5 durchsetzte.

„Er ist in ‘best of three‘-Matches immer gefährlich. Er hat eine der besten Vorhände im Tennis und bewegt sich auch gut. Das Match in Kitzbühel war nicht schlecht von uns“, erinnerte Thiem an die bittere Auftaktniederlage 2018.

„In St. Petersburg habe ich richtig gut gespielt, da habe ich ihn dann geschlagen.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)