Bis 2022

Neuer Vertrag! „Bullen“-Routinier Ulmer verlängert

Fußball National
12.04.2019 12:54

Kapitän Andreas Ulmer hat seinen Vertrag beim österreichischen Fußball-Meister Red Bull Salzburg einmal mehr vorzeitig verlängert. Wie der Verein am Freitag mitteilte, unterschrieb der 33-jährige Außenverteidiger und aktuelle ÖFB-Teamspieler bis Sommer 2022. Der bisherige Kontrakt wäre mit Sommer 2020 ausgelaufen.

Ulmer hat seit seinem Wechsel von Ried im Jänner 2009 für Salzburg 400 Pflichtspiele absolviert und mit den Roten Bullen acht Meister- und fünf Cuptitel gewonnen. „Es fühlt sich für mich gar nicht so an, dass es schon mehr als zehn Jahre sind, die ich beim FC Red Bull Salzburg bin“, erklärte Ulmer in einer Aussendung des Klub.

„Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Andi Ulmer ist ein absoluter Musterprofi und Vorbild für viele unserer Spieler. Wir sind stolz, dass unser Rekordspieler dem FC Red Bull Salzburg noch lange erhalten bleibt“, erklärte Sportdirektor Christoph Freund.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele