„Jeder hat eine Gabe“

Thomas Gottschalk coacht Heidi Klums „Määädchen“

Adabei
03.04.2019 09:25

Der ehemalige „Wetten Dass...?“-Moderator Thomas Gottschalk ist schon seit Jahren eng mit Heidi Klum befreundet. Immerhin war er es, der das Model einst entdeckte und ihre Weltkarriere startete.

Deshalb war es eigentlich keine Überraschung, dass die Model-Mama den Showmaster für eine „Germany‘s Next Topmodel“‘-Folge um Hilfe bat: Gottschalk sollte den Nachwuchs-Models erklären, wie man ein Publikum vor der Kamera unterhält.

„Jeder Mensch hat eine Gabe“
„Ich behaupte, dass jeder Mensch irgendeine Form von Gabe hat, die er über die Bühnenrampe bringen kann“, erklärt der 68-Jährige den Kandidatinnen. Die „Mädels“ bewertete Gottschalk dann später noch als Gastjuror.

Karrierestart bei Gottschalk
Heidi selbst startete ihre Karriere in der Talkshow des Wahlamerikaners. 1992 gewann sie einen Model-Wettbewerb in der Sendung „Gottschalk Late Night“ auf RTL. 

„Er ist eine TV-Ikone“
Auf Instagram teilte das Model Videoausschnitte von damals. Sie war gerade einmal 18 Jahre alt, als sie in seiner Sendung war. „Ich werde Dir ewig dankbar sein“, schrieb sie dazu. Auch ihren Models machte Heidi die Bedeutung der deutschen Moderatorenlegende klar: „Er ist eine TV-Ikone, er war jahrzehntelang der Moderator von Deutschlands größter Fernsehshow, jeder kennt ihn, jeder liebt ihn!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele