Premier League

Liverpool gewinnt Super-Schlager gegen Tottenham!

Liverpool hat im Rennen um die englische Meisterschaft einen wichtigen Last-Minute-Erfolg gefeiert und wieder die Tabellenführung in der Premier League übernommen! Die „Reds“ kamen am Sonntag zu Hause spät zu einem 2:1-Sieg gegen Tottenham Hotspur. Ein Eigentor von Tottenhams Toby Alderweireld in der 90. Minute entschied die Partie in Anfield.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Roberto Firmino (16.) hatte in einer starken ersten Hälfte die Führung für Liverpool erzielt. Lucas Moura (70.) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für die Spurs, die in der zweiten Hälfte eine deutlich stärkere Leistung zeigten.

Damit liegt Liverpool mit 79 Punkten weiter zwei Zähler vor Meister Manchester City. Der Titelverteidiger hat allerdings ein Spiel weniger absolviert. ManCity bestreitet am kommenden Mittwoch ein Heimspiel gegen Cardiff City, das ursprünglich für Mitte März angesetzt war, aber wegen des FA-Cup-Viertelfinales verschoben wurde.

Die Ergebnisse der 32. Runde:
Samstag
Fulham - Manchester City 0:2 (0:2)
Brighton - Southampton 0.1 (0:0)
Burnley - Wolverhampton Wanderers 2:0 (1:0)
Crystal Palace - Huddersfield 2:0 (0:0)
Leicester City - Bournemouth 2:0 (1:0)
Manchester United - Watford 2:1 (1:0)
West Ham - Everton 0:2 (0:2)
Sonntag
Cardiff City - Chelsea 1:2 (0:0)
Liverpool - Tottenham Hotspur 2:1 (1:0)
Montag
Arsenal - Newcastle United (21 Uhr)

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol