Von wegen Streit!

Kate & Meghan fielen sich bei Messe in die Arme

Adabei
12.03.2019 10:38

Die Gerüchte um einen Zickenkrieg zwischen den Herzoginnen Kate und Meghan will in den letzten Monaten einfach nicht verstummen. Doch dass da in Wirklichkeit recht wenig dran ist, bewiesen die beiden am Montag bei der traditionellen Messe zum Commonwealth Day in der Westminster Abbey. Dort zeigten sich die Gattinnen von Prinz William und Prinz Harry so vertraut wie schon lange nicht.

Den Commonwealth Day zelebrieren die britischen Royals rund um Queen Elizabeth traditionell mit einer Messe in der Westminster Abbey. Mit dabei waren am Montagabend freilich auch die „Fab Four“, also die Prinzen William und Harry mit ihren Gattinnen Kate und Meghan. Und die sorgten auch gleich für eine Überraschung.

Seit Monaten halten sich nämlich hartnäckig Gerüchte, die Herzogin von Cambridge und die Herzogin von Sussex könnten sich nicht wirklich leiden. Von dem kolportierten Zickenkrieg war am Montag allerdings nichts zu erkennen. Im Gegenteil: Mit einer herzlichen Umarmung und Bussis begrüßten sich Kate und Meghan in der Kirche. Und tratschten dann fröhlich miteinander, bis mit dem Eintreffen der Queen der Gottesdienst begann.

Nur in ihren Outfits zeigten die Herzoginnen dieses Mal keine Harmonie. Während Kate in einem feuerroten Mantel mit auffälligen Knöpfen von Designerin Catherine Walker alle Blicke auf sich zog, erschien Meghan im cremeweißen Mantel, den sie lässig offen trug und somit den Blick auf ihr Kleid mit waldgrünem Muster freigab.

Das Ensemble der Herzogin von Sussex, das sie mit smaragdgrünen Accessoires und einem cremeweißen Hut kombinierte, stammte von Designerin Victoria Beckham und soll laut „Daily Mail“ rund 10.500 Euro gekostet haben. Kate hingegen „recycelte“ ihr Outfit: Den Mantel samt passendem Kleid trug die Herzogin bereits 2014 bei ihrer Reise nach Australien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele