Sa, 23. März 2019
07.03.2019 18:36

Nach CL-Drama

AS Rom entlässt Trainer Eusebio Di Francesco!

Einen Tag nach dem unglücklichen Achtelfinal-Aus in der Champions League hat Trainer Eusebio Di Francesco AS Roma verlassen. Dies teilte der italienische Fußball-Erstligist am Donnerstag mit. Die Römer waren am Mittwoch durch ein 1:3 nach Verlängerung beim FC Porto ausgeschieden. Vor einem Jahr war der Club unter Di Francesco noch bis ins Halbfinale vorgestoßen.

Der 49-jährige Coach hatte die Mannschaft im Sommer 2017 übernommen und war 2001 als Spieler selbst italienischer Meister mit dem Club geworden. Im Gespräch ist nun, dass der Italiener Claudio Ranieri das Amt übernimmt. Erst Ende Februar hatte sich der Premier-League-Club Fulham nach nur drei Monaten von Ranieri getrennt.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Zsak-Jungs: Italien da
U17 wahrt mit 0:0 in Türkei EM-Quali-Chancen!
Fußball International
Entscheidung Sonntag
Kuzmina in Hochform! Hauser in Oslo Elfte
Wintersport
Auch Schwalbenkönig?
Superstar Mbappe wandelt auf Neymars Spuren!
Fußball International
Seifriedsberger Vierte
Deutscher Doppelsieg - ÖSV-Damen stark!
Wintersport
Diesmal ohne Probleme
Chen und Papadakis/Cizeron verteidigen WM-Titel!
Wintersport
Spielplan
22.03.
23.03.
24.03.
29.03.
30.03.
Österreich - Regionalliga West
TSV St. Johann
15.00
SK Bischofshofen

Newsletter