„Das Meiste wahr“

Kate & Meghan: Experte überzeugt von Konfrontation

Adabei
04.03.2019 11:55

Die turbulenten Zeiten im Hause der Königsfamilie wollen einfach kein Ende nehmen. Hartnäckig hält sich das Gerücht, Meghan habe Schwägerin Kate vor ihrer Hochzeit mit Harry zum Weinen gebracht. Nun äußert sich Royal-Experte Robert Jobson, der überzeugt davon ist, dass die Gerüchte stimmen.

Jobson ist überzeugt, dass in den Berichten über eine Fehde zwischen den royalen Schwägerinnen die eine oder andere „Wahrheit“ steckt. „Ich weiß nicht, ob das stimmt oder nicht, aber es gab auf jeden Fall eine Art von Konfrontation.“

„Das Meiste wahr“
Wäre gar nichts gewesen, hätte der Kensington-Palast mit einer „Ziegelsteinladung dementiert“. Jobson sagte gegenüber Yahoo UK: „Ich denke, das Meiste ist wahrscheinlich wahr.“

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Meghan ihre Schwägerin, die gerade erst Prinz Louis zur Welt gebracht hatte, bei der Anprobe von Prinzessin Charlottes Blumenkindkleidchen zum Weinen gebracht habe.

Meghan muss Kate den Vortritt lassen
Dass sich Herzogin Meghan Herzogin Kate zur Feindin gemacht hat, war einer anderen Adelsexpertin zufolge alles andere als eine gut Idee. Journalistin Anna Pasternak sagte im „Express“: „Ich würde Meghan raten: Erkenne, dass du dich als Mitglied der königlichen Familie nicht wie ein Hollywoodstar benehmen kannst.“ 

Die 37-jährige ehemalige Schauspielerin müsse sich an die „Linie halten und den Monarchen und die Erben unterstützen“. Was heißt, Meghans Rolle werde es einmal sein, ihren Schwager Prinz William und ihre Schwägerin Kate zu unterstützen und einzusehen, dass sie im royalen Gefüge nicht wichtig sei. Sollte Meghan dies nicht begreifen, so würden Mitglieder des Hofes, die sie verschwörerisch die „Männer in Grau“ nennt, bereits „den Untergang“ Meghans planen. Klingt unheimlich ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele