Spott für Real-Star

Barca an Modric: „Messi-Trikot gibt‘s im Fan-Shop“

Fußball International
01.03.2019 13:18

Als ob der Schaden mit der 0:3-Watschn im Cup-Halbfinale nicht groß genug wäre - der FC Barcelona sorgt für den nötigen Spott, und zwar in Richtung Real-Weltfußballer Luka Modric. Geschäftstüchtig versucht die Barca-Social-Media-Abteilung, Modric als Kunden zu gewinnen.

Das Bild illustriert den Spielverlauf perfekt. Aufgenommen bei Barcelonas 3:0-Auswärtssieg am Mittwoch bei Real im Cup-Halbfinale. Darauf zu sehen: ein offenbar nicht zu stoppender Lionel Messi, der von seinem Real-Pendant Modric auch dann nicht gestoppt werden kann, wenn er am Trikot gehalten wird.

Modric, ein Messi-Fan?
Der FC Barcelona interpretiert freilich seine ganz andere Story in diese Szene. Modric, der Messi-Fan? Will er wohl ein Messi-Trikot ergattern? Via Twitter hat Barca einen brauchbaren, vor allem aber süffisanten Rat parat:

Die Message an Modric: „Ein Messi-Trikot bekommt man viel einfacher über unseren Online-Store.“ Pointe geglückt - zumindest, wenn man Barcelona-Fan ist. Marketing-bewusst ist bei dem Tweet Modric auch noch abgeschnitten - man will ja schließlich nicht den „Feind“ am eigenen Twitter-Kanal promoten.

Revanche am Samstag
Die nächste Chance, Messi das Leiberl auszuziehen, erhält Modric am kommenden Samstag. Da gibt‘s schon den nächsten „Clasico“. Und er steigt wieder im Bernabeu-Stadion. Diesmal in der Liga. Dort sieht‘s für Real ebenfalls nicht rosig aus. Aktuell fehlen den drittplatzierten Königlichen neun Punkte auf Tabellenführer Barca.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele