17.02.2019 09:04 |

Hallein:

Ihr Herz schlägt für die Mode

Petra und Julia Schauer frischen nicht nur die Frühlingsgarderobe auf, sondern lassen auch ihre Boutique im neuen Glanz erstrahlen.

„Röcke, Blazer und Hosen in Hellblau, Gelb und Pink oder mit floralen Prints sind diesen Frühling der Renner “, verrieten Freitag Petra und Julia Schauer vom „Herzerl“ in Hallein.

Dennoch galt es nicht nur die neuen Trends, sondern auch die Boutique ins Visier zu nehmen. Das „Herzerl“ am Kornsteinplatz erstrahlt nach einem sanften Facelift nämlich im neuen Glanz.

Vom modernen Design zeigten sich neben den Damen wie Lilly Vogl von der Brennerei Guglhof, Ulli Steiner vom Lokal „Don Carlos“ oder Ingrid Abdinghoff (Sturmayr Coiffeure, Bad Vigaun), auch das starke Geschlecht beeindruckt. „Sehr gelungen“, gab sich SPÖ-Bürgermeisterkandidat Alexander Stangassinger fachkundig. Klar, so hat er doch gerade versprochen sich zukünftig noch mehr für Halleins Unternehmer einzusetzen. Was er letztendlich leistet, wird sich aber erst zeigen.„Mir gefällt es ausgezeichnet, aber ich sag’s gleich, ich bin befangen. Ich hab nämlich nicht nur den Durchblick, sondern bin auch Petras Mann“, lachte Optikermeister Joe Schauer.

Tina Laske
Tina Laske
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Salzburg

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen