„Das ist kein Mädchen“

Kourtneys Tochter wird für ihre Frisur angefeindet

Adabei
13.02.2019 09:58

Negative Kommentare über sich zu lesen, gehört im Hause Kardashian zur Tagesordnung. Zumindest galt das für die Erwachsenen. Doch immer öfter werden auch die Kinder zu Opfern von Cybermobbing. Aktuell traf es die sechsjährige Penelope, Erstgeborene von Kourtney Kardashian.   

Die Kardashians haben sich für ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden. Jeder Schritt wird beobachtet und bewertet. Und ob Fan oder Feind - Kritik gibt es permanent von beiden Seiten. Das erfordert eine harte Schale, die man im Alter von sechs Jahren allerdings noch nicht haben kann. Mal abgesehen davon, dass Penelope Disick auch nie gefragt wurde, ob sie dem Scheinwerferlicht ausgesetzt sein will. Daher ist die neueste Geschichte rund um den Clan umso trauriger.

Zum ersten Mal beim Friseur
Wie jede stolze Mutter schoss Kourtney dieser Tage ein Foto vom neuen Haarschnitt ihrer Tochter. Was in diesem Fall für alle Beteiligten eine kleine Sensation war, denn es war Penelopes erster. Bislang ließ sie keine Schere an ihre Prachtmähne.

Geht es nach zahlreichen Instagram-Usern, hätte sie besser weiterhin an dieser Überzeugung festgehalten. Denn ihr Bob, den sie sich zusammen mit Tante Khloe im Partnerlook schneiden ließ, wurde im Netz wüst verspottet. Für den verantwortlichen Friseur hielten viele Penelope selbst oder sogar Edward mit den Scherenhänden.

Nicht schön genug für eine Kardashian-Tochter
In einem besonders verletzenden Kommentar hieß es: „Ich kann nicht glauben, dass es sich bei diesem Kind um ein Mädchen handeln soll - und sogar um eines einer Kardashian.“ Die reagierte prompt und zog mit der Blockierung der Kommentarfunktion erste Konsequenzen. Hoffentlich hat die süße Penelope bis dahin auch noch keinen Zugriff auf Mamas Instagram-Profil gehabt. 

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele