Eklat im Training

Wut-Abgang! Nächster Bayern-Ärger um Ribery

Fußball International
09.02.2019 11:01

Bayern-Star Franck Ribery sorgt wieder einmal für Schlagzeilen! Nach der goldenen Steak-Affäre, die vor wenigen Wochen die Gemüter erhitzt hatte, legte der Franzose nun einen Wut-Abgang im Training des deutschen Rekordmeisters hin.

In der Abschlusseinheit vor dem wichtigen Spiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen Schalke 04 verlor der 35-Jährige offenbar die Nerven. Der Routinier verließ das Training der Münchner - nach Informationen der „Bild“ - ohne Vorwarnung oder Absprache mit Trainer Niko Kovac vorzeitig.

Wie die Zeitung berichtet, soll Ribery seine Handschuhe wütend weggeworfen haben. Anschließend ging er kommentarlos in die Kabine an der Säbener Straße.

Coman statt Ribery
Ribery hat es bei den Bayern derzeit nicht leicht. Der Franzose hatte die ersten drei Bundesliga-Spiele seit Rückrundenbeginn aufgrund eines Muskelfaserrisses verpasst. Beim Pokalsieg gegen Hertha BSC (3:2) wurde er erst vor Beginn der Verlängerung eingewechselt. Derzeit bekommt Youngster Kingsley Coman den Vorzug auf dem Flügel.

Ob Ribery am Samstag gegen Schalke in der Startelf stehen wird, ist also mehr als fraglich. Mit seinem Wut-Abgang hat er sich zudem sicher keinen Gefallen gemacht …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele