Dubai-Highlight

Bayern-Routinier Ribery gönnt sich 1200-Euro-Steak

Fußball International
04.01.2019 07:11

Wie sein Klubkollege David Alaba verbrachte auch Bayern-Star Franck Ribery die freien Tage in Dubai. Endlich ausspannen, Kraft tanken - und es sich richtig gut gehen lassen. In einem In-Restaurant gab es dann als Highlight ein wahres „Luxus-Fleisch“.

Im „Nusr-Et“ in Dubai genoss Ribery den Jahresstart in vollen Zügen. Seine Fans hielt er via Instagram auf dem Laufenden. Bei Nusret Gökce („Salt Bae“) gönnte er sich ein saftiges Steak, das obendrein noch mit Blattgold überzogen war.

Der stolze Preis: 1200 Euro! „Es gibt keinen besseren Start ins Jahr, als mit einer Prise Salz und einem Besuch bei meinem türkischen Bruder“, schrieb der Bayern-Routinier zu seinem Posting. Doch Ribery war nicht der erste Kicker, der Gökce einen Besuch abstattete. Auch Lionel Messi und Paul Pogba kamen bereits in den Genuss des köstlichen Essens.

Lange dauerte der Urlaub von Ribery aber nicht an. Denn schon am Freitag ruft der FC Bayern wieder zum Trainingslager in Doha zur Vorbereitung auf den Rückrundenstart am 18. Jänner gegen Hoffenheim.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele