Gegen Crystal Palace

Arnautovic wieder fit – WestHam-Coach erleichtert

Fußball International
07.02.2019 15:33

Marko Arnautovic ist für das Samstag-Match von West Ham United in der Premier League gegen Crystal Palace wieder fit. Das bestätigte West-Ham-Trainer Manuel Pellegrini am Donnerstag. Arnautovic hatte sich am 29. Jänner gegen Wolverhampton (0:3) einen Blessur am rechten Fuß zugezogen und deswegen am Montag gegen Liverpool (1:1) gefehlt.

Der ÖFB-Star habe diese Woche aber wieder ohne Probleme trainieren können und gehöre deshalb am Samstag zum Aufgebot, sagte Pellegrini vor der Auswärtspartie des Zwölften beim 14. der Tabelle. „Das sind natürlich gute Nachrichten. Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmacht und der wichtig für unser Team ist“, meinte Pellegrini. „Natürlich muss er erst wieder zur Topform finden, nachdem er verletzt war und nicht spielen konnte. Aber ich hoffe, dass er für den letzten Teil der Saison ein wichtiger Spieler für uns sein wird.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele