31.01.2019 10:15 |

Es ist offiziell!

Schweighöfer liebt die 22-jährige Ruby O. Fee

Auf Instagram hat Kinostar und Sänger Matthias Schweighöfer vor vier Tagen seine Trennung von seiner Freundin und der Mutter seiner zwei Kinder, Ani Schromm, verkündet. Mit den Worten „In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau“, bestätigte er auch die Gerüchte über eine Liebelei. Nun ist auch klar: Es ist Schauspielerin Ruby O. Fee. 

Das Schweigen hat ein Ende! Nach wochenlangen Spekulationen bekennt sich Matthias Schweighöfer endlich zu seiner 15 Jahre jüngeren Freundin Ruby O. Fee. Auf Instagram ließ diese aus Freude über ihre Rolle in der neuen Netflix-Produktion „Polar“ die Korken knallen, was er mit: „Great Job“ („großartige Arbeit“) kommentierte.

Ein Kompliment unter Kollegen, so weit, so gut - hätte er nicht noch folgendes geschrieben: „Love Xx Svene“ (die genaue Bedeutung kennen wohl nur die beiden) und „But love you the most“ („Aber ich liebe dich am meisten“). Die brünette Schönheit antwortete darauf mit: „Home sweet home“, womit sie vermutlich andeutet, dass sie sich bei ihm wie zuhause fühlt.

Gerüchte, die junge Schauspielerin, die bereits in Kinohits wie „Bibi & Tina“, „Die schwarzen Brüder“ sowie in mehreren „Tatort“-Folgen zu sehen war, könnte schuld am Liebes-Aus sein, entkräftete Schweighöfer schon vorab.

In seinem offiziellen Statement zur Trennung stellte er klar, bereits seit einem Jahr in keiner Liebesbeziehung mehr zu der Mutter seiner beiden Kinder zu stehen. Mit der Filmautorin Ani Schromm, die er bei gemeinsamen Dreharbeiten 2004 kennen und lieben lernte, hat er die neunjährige Greta sowie den vierjährigen Valentin. 

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. April 2021
Wetter Symbol