Red Bull Salzburg

Europa-League-Sieger? „Schauen wir mal!“

Salzburg
14.01.2019 21:49

Serienmeister Red Bull Salzburg nahm am Montag nach vierwöchiger Winterpause wieder den Trainingsbetrieb auf. Stefan Lainer zeigte sich hocherfreut und topmotiviert.

„Es ist Zeit geworden, dass es wieder losgeht“, meinte Stefan Lainer. Nach vierwöchigem Urlaub startete Bundesliga-Tabellenführer Red Bull Salzburg am Montagnachmittag die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison.

„Da kann es auch mal schneien. Das ist vielleicht nicht so angenehm, aber mit Haube geht das schon“, grinste „Stevie“ und war froh, seine Teamkollegen endlich wieder begrüßen zu dürfen.

Lainer will in Liga, Cup und Europa League reüssieren
Die Vorfreude auf die bevorstehenden Aufgaben ist beim Rechtsverteidiger riesig. Salzburg ist in der Meisterschaft überlegen Erster, im Cup und in der Europa League noch mit dabei.

„Der Fokus liegt auf allen drei Bewerben“, will er sich daher nicht festlegen, wo er reüssieren will. „In der Meisterschaft gibt es aber keine K. o.-Runden. Dort ist dann auch immer ein bisserl Glück notwendig.“

Marco Roses Elf will erneut für Furore sorgen
Im Vorjahr kämpften sich die Mannen von Trainer Marco Rose sensationell bis ins Halbfinale, ehe gegen Olympique Marseille das bittere Aus erfolgte.

Ist heuer gar der ganz große Wurf möglich? Lainer überlegte lange, ehe er schelmisch grinsend antwortete: „Schauen wir mal.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele