Helene, Mariah, J.Lo

Promi-Ladys vernaschen am liebsten ihre Tänzer

Adabei
14.01.2019 05:55

Nach zehn Jahren Beziehung hat Helene Fischer kurz vor Weihnachten des letzten Jahres die Trennung von Florian Silbereisen bekannt gegeben. Und verraten: Sie ist schon wieder verliebt. Ihr Neuer ist Thomas Seitel, einer ihrer Tänzer. Und damit ist die Schlagerbeauty in guter Gesellschaft. Denn auch andere Promi-Damen lieben es, wenn ihre Männer den Rhythmus im Blut haben.

Die Überraschung der Fans war riesig, als Helene Fischer vor Weihnachten nicht nur verkündete, dass die Liebe zu Florian Silbereisen Geschichte ist, sondern sie auch schon wieder frisch verliebt sei. Und ihr Neuer ist kein Unbekannter, ging schon vielfach in aller Öffentlichkeit mit ihr auf Tuchfühlung. Thomas Seitel gehört nämlich zur 20-köpfigen Crew der Sängerin, ist Tänzer und Luftakrobat. Er vollführte mit der attraktiven Sängerin im Zuge ihrer fulminanten Shows bereits waghalsige Kunststücke in der Luft - bis aus dem Job eben mehr wurde ...

Doch Helene Fischer ist nicht die einzige Promi-Lady, die ihrem Background-Tänzer nicht widerstehen kann. Mariah Carey hat, seitdem sie ihr Tänzer Bryan Tanaka auch im Privaten aufs Parkett führt, nicht nur einige Kilos verloren, sondern zeigt sich so glücklich wie lange nicht mehr. 

Auch Madonna konnte in der Vergangenheit ihre Finger nicht von sexy Tänzern lassen. Drei Jahre lang durfte nur sie sich im Schlafzimmer am Sixpack ihres Backgroundtänzers Brahim Zaibat erfreuen. Nach dem Liebes-Aus mit dem heute 32-Jährigen stand schon der nächste Tänzer parat - und der war sogar noch jünger als sein Vorgänger. Vielleicht nur ein Grund von vielen, warum es mit Timor Steffens nur ein paar Monate funktionierte.

Fünf Jahre lang war Jennifer Lopez mit Casper Smart liiert. Kennengelernt hatte sie ihn ebenfalls, als dieser als Backgroundtänzer für die fesche Latina gearbeitet hatte. In einem Interview verriet die Sängerin einmal, was sie an Tänzern so anziehend findet: Der Sex sei einfach besser als etwa mit Musikern. Und wenn sich damit jemand auskennt, dann wohl J.Lo. Immerhin war sie vor ihrer Liaison mit Smart mit Musiker-Kollege Marc Anthony verheiratet.

Davon, wie es ist, mit seinem Backgroundtänzer das Bett zu teilen, kann auch Britney Spears ein Liedchen singen. Die 37-Jährige war von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline verheiratet, hat mit ihm zwei Söhne. Federline hatte davor als Tänzer bei ihren Bühnenshows gearbeitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele