Nach Prügelei:

Zwei Tage mit gebrochenem Bein herumgehumpelt

Oberösterreich
04.01.2019 18:34

Zwei Tage lang lief ein 57-jähriger Marchtrenker mit einem gebrochenen Bein herum, ehe er die Diagnose bekam. Er war bei einer Prügelei von drei Angreifern getreten worden.

In der Silvesternacht, um 4:45 Uhr, kam es in Marchtrenk vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 57-Jährigen, einem 55-Jährigen und einer 44-Jährigen beim Verlassen des Lokals mit drei ihnen unbekannten Personen. Es entwickelte sich ein Streit, bei welcher der 57-Jährige von einem etwa 25 Jahre alten Mann attackiert wurde - unter anderem mit zwei Tritten gegen den rechten Fuß.

Angreifer kamen zurück
Nach dem die drei jungen Angreifer, zwei Männer und eine Frau, weggegangen waren, kamen sie wieder zu den älteren Nachtschwärmern zurück. Einer der Täter hat dem 57-Jährigen das Handy weggenommen und auf die Straße geworfen. Der zweite Täter hat dem 57-Jährigen einen weiteren Tritt gegen den rechten Fuß versetzt. Die drei Täter fuhren in einem Auto davon. Erst zwei Tage später erkannte der der 57-Jährige, wie schwer er verletzt worden war - zwei Brüche!

Täterbeschreibung laut Opfer:
1. Person: männlich, ca. 25 Jahre alt, leichter ausländischer Akzent - näheres nicht bekannt
2. Person: männlich, ca. 25 Jahre alt, blonde kurze Haare, ca. 177-179 cm groß, leichter ausländischer Akzent, normale Statur3
3. Person: weiblich, ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, lange blonde Haare, österreichischer Akzent

Hinweise erbeten
Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizeiinspektion Marchtrenk unter der Telefonnummer 059133-4180

Markus Schütz/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele