Flucht zwecklos

Diebisches Vater-Sohn-Gespann an der Grenze gefasst

Burgenland
30.01.2010 11:47
Gleich drei mutmaßliche Ladendiebe haben burgenländische und niederösterreichische Kriminalisten am Freitag aus dem Verkehr gezogen – das Besondere daran: Auch ein Vater-Sohn-Duo befand sich unter den Festgenommenen. Den beiden wird vorgeworfen, gemeinsam mit einem 19-Jährigen in einem Drogeriemarkt in Mattersburg und in einem Supermarkt in Leobersdorf (NÖ) Waren im Wert von rund 1.400 Euro gestohlen haben.

Ein 48-jähriger Ungar, sein 19-jähriger Sohn und ein weiterer 19-jähriger Landsmann dürften sich nach Polizeiangaben fürstlich und dreist in den beiden Geschäften bedient haben. Doch bei ihrem Coup in Leobersdorf flogen sie dann auf: Für einen der beiden 19-Jährigen klickten noch an Ort und Stelle, auf dem Parkplatz des Supermarkts, die Handschellen.

Vater und Sohn dagegen konnten noch einmal in ihrem Auto entkommen, aber nicht lange. Durch Hinweise des gefassten Ungarn konnten die Männer am Grenzübergang Klingenbach von Beamten des Landeskriminalamts Burgenland angehalten und festgenommen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt