14.12.2018 09:11 |

„Dankbar für Küsse“

So süß gesteht Chris Pratt Liebe zu Arnies Tochter

Schauspieler Chris Pratt hat Katherine Schwarzenegger an deren Geburtstag offiziell als seine Freundin vorgestellt. „Dein Lächeln erhellt den Raum“, schrieb er am Donnerstag auf Instagram zu einer Reihe von Fotos der Schriftstellerin. „Ich bin begeistert, dass Gott dich in mein Leben gebracht hat. Dankbar für die Lacher, Küsse, Gespräche, Wanderungen, Liebe und Fürsorge.“

Die beiden waren seit dem Sommer mehrfach zusammen bei Radtouren und Kirchgängen gemeinsam gesehen worden. Zum ersten Mal gesichtet worden war das Paar bei einem gemeinsamen Picknick (siehe Video oben). 

Süße Bilderserie
Die von Pratt veröffentlichten Fotos bieten nun extrem süße Einblicke in das Leben der beiden: So ist ein Foto zu sehen, auf dem beide Gesichtsmasken tragen, und eines, auf dem die Tochter von Arnold Schwarzenegger ihm die Fußnägel schneidet.

Überglücklich
Auf allen Bildern lacht Katherine Schwarzenegger überglücklich.

Pratt hatte zuletzt mit „Avengers: Infinity War“ und „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ auf sich aufmerksam gemacht. Seine Scheidung von Anna Faris ist vor wenigen Monaten offiziell besiegelt worden, wie US-Medien übereinstimmend berichteten. Sie haben einen gemeinsamen sechs Jahre alten Sohn.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter