Rechnet mit Wechsel

Matthäus legt Bayern Leipzig-Stürmer ans Herz

Fußball International
04.12.2018 07:11

Lothar Matthäus lässt wieder einmal mit einer Aussage zum FC Bayern aufhorchen. Der deutsche Rekordnationalspieler legt den Münchnern Leipzig-Stürmer Timo Werner ans Herz. Dieser war am Wochenende mit einem Doppelpack der Matchwinner für die deutschen „Bullen“ im Duell mit Borussia Mönchengladbach (2:0).

„Timo würde perfekt zu Bayern München passen“, so Matthäus bei Sky. Er ist sich sicher, dass der deutsche Nationalspieler dem Rekordmeister weiterhelfen kann.

Matthäus denkt, dass die Verantwortlichen der Bayern bereits die Fühler in Richtung des 22-Jährigen ausgetreckt haben. „Alles andere wäre sehr fahrlässig und würde bedeuten, dass sie in München ihre Hausaufgaben wieder nicht gemacht hätten“, so die gewohnt klaren Worte der Bayern-Legende.

Im dreistelligen Millionen-Bereich
Dieser Transfer könnte laut Matthäus alle Rekorde brechen. „Wenn es die Bayern schaffen, ihn zu verpflichten, wird das alle Dimensionen sprengen, die es bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga jemals gegeben hat. Allein die Ablöse wird sich im sehr hohen zweistelligen Millionen-Bereich bewegen. Das ganze Paket wird sicherlich dreistellig.“

Eine klare Empfehlung von Matthäus an die Bayern: „Nur ein Mega-Angebot eines europäischen Top-Klubs könnte ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele