Weg mit ihm!

Real will Beckham verkaufen

Sport
18.05.2004 12:26
Beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid wächst der Ärger über den englischen.Star David Beckham. Der Club- Vorstand der "Königlichen" stelle sich ernsthaft die Frage, den "Spice Boy" an einen anderen Club abzugeben, berichtete das Madrider Sportblatt "Marca" am Dienstag. Eine Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen. Die Real-Führung prüfe die sportlichen und wirtschaftlichen Vor- und Nachteile eines Beckham-Transfers.
Dessen Verhalten gefalle dem Club-Vorstand immerweniger. Das jüngste Ärgernis sei der Platzverweis desEngländers am Sonntag wegen Beleidigung eines Linienrichtersim Punktspiel bei Real Murcia gewesen. Nach der Partie sei Beckhamnach London geflogen. Dort habe er an einem Spiel zu Ehren desenglischen Nationalspielers Martin Keown teilgenommen, obwohlReal ihm davon abgeraten habe.
 
Real-Vereinspräsident Florentino Pérezund Manager Jorge Valdano hatten Beckham während dessen Affäreum angebliche Liebschaften versichert, dass der Verein zu demSpieler stehe und auch in der kommenden Saison mit ihm rechne.Nun sei allerdings nicht mehr ausgeschlossen, dass Real sich zueinem Verkauf Beckhams entschließe, schreibt das Blatt.In der britischen Presse wird seit Wochen über einen möglichenWechsel des Star-Fußballers zum FC.Chelsea London des russischenMultimillionärs Roman Abramowitsch spekuliert.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele