Liverpool-Coach sauer

Klopp: „Wahnsinn, dass Neymar noch stehen kann“

Fußball International
29.11.2018 06:22

Dem FC Liverpool droht in der Champions League bereits das Aus in der Gruppenphase. Die Mannschaft des Deutschen Jürgen Klopp unterlag dem Starensemble von Paris mit 1:2. Nach dem Spiel herrschte große Aufregung über die Theatralik von Neymar & Co.

Vor allem Klopp war genervt von dem Verhalten des französischen Meisters auf dem Platz. Kritik gab‘s an Superstar Neymar. „Dass er noch stehen kann, nach allem, was auf ihn eingeprasselt ist an harten Tackles, ist ja Wahnsinn“, so Klopp nicht ganz ernst gemeint. Neymar stand bereits in der jüngeren Vergangenheit aufgrund seiner Theatralik auf dem Spielfeld unter Beschuss.

„Sahen aus wie Metzger“
Mit der Spielleitung von Schiedsrichter Szymon Marciniak zeigte sich Klopp nicht einverstanden. „Jeder weiß, was sie machen wollen, vor allem, was Neymar machen will - und dann bekommen sie 50 Freistöße“, schimpft Klopp. Der Deutsche betont: „Ich glaube, zwei- oder dreimal in Serie waren wir das fairste Team in England. Und heute Abend sahen wir wie Metzger aus.“

Die Engländer sind vor der Schlussrunde nur noch Tabellendritter. An der Spitze der Gruppe liegt Napoli, das mit einem 3:1 gegen Roter Stern Belgrad den programmierten Heimsieg einfuhr. Die Italiener haben neun Zähler, PSG folgt mit acht, Liverpool mit sechs. Im abschließenden Spieltag am 11. Dezember trifft Liverpool an der Anfield Road auf Napoli, PSG ist beim Schlusslicht in Belgrad zu Gast.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele