Klub gespalten

Bayern-Krise: Kovac angezählt, Wenger soll kommen!

Fußball International
26.11.2018 11:13

Arsenal-Rekord-Coach Arsène Wenger soll laut „Bild“-Zeitung einer der Top-Kandidaten für die Kovac-Nachfolge sein. Nach dem blamablen 3:3-Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten Düsseldorf hängen die Glocken in Bayern tief. Der Name des 69-jährigen Franzosen falle beim kriselnden deutschen Rekordmeister “intern immer häufiger“, schreibt die Bild. Zudem sollen sich am Samstag nach dem Match  “viele Spieler in der Kabine gegen Kovac“ ausgesprochen haben, als dieser nicht im Raum war.  

„Wir spielen am Dienstag gegen Benfica, und da wird unser Trainer sicherlich Niko Kovac sein“, so Bayern-Präsident Uli Hoeneß (unten im Bild), der mittlerweile auch nocht mehr hundertprozentig hinter Kovac steht.

Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ soll sich die Vereinsführung „zuletzt schon vorsichtig im Umfeld der Mannschaft umgehört haben“. In der Bundesliga haben die Münchner bereits neun Punkte Rückstand auf Leader Borussia Dortmund. 

Medien schrieben schon, bevor die Idee mit Wenger aufkam, dass mehrere Führungsspieler von Bayern, Unzufriedenheit bezüglich des 47-jährigen kroatischen Trainers bekundet hatten. Wenger (69), der seit Sommer keine Mannschaft mehr hat, spricht sehr gut deutsch und wies angeblich gerade eine Offerte von AC Milan zurück.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele