"Eine solch starke Entwicklung sei nach einem gesamtwirtschaftlich schwierigen Jahr besonders erfreulich", betonte Landrichter und erinnerte an die Auswirkungen der Krise, die sich auch im Reiseverkehr in Form eines generellen Rückgangs der Passagierzahlen niedergeschlagen hätten.
"Bestätigung der Zufriedenheit mit Produkt"
Dass der CAT im Jahr 2009 dennoch mit einem höheren Marktanteil abgeschlossen habe, sei eine Bestätigung der Zufriedenheit der Kunden "mit der Qualität, vor allem mit der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit unseres Produkts". Pulker-Rohrhofer verwies darauf, dass ein "straffes Kostenmanagement" schlankes Wirtschaften ermögliche.
Ins Jahr 2010 ist der CAT mit dem Start einer neuen Homepage inklusive neuem Buchungstool gestartet. Ebenfalls neu ist der "C-Club", ein kostenloses Vielfahrerprogramm für CAT-Nutzer.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.