Länderspiel-Ärger

PSG-Stars Neymar und Cavani geraten aneinander

Fußball International
17.11.2018 12:20

Freunde werden die beiden wohl nicht mehr! Im Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und Uruguay geraten die PSG-Superstars Neymar und Cavani aneinander - zu sehen oben im Video.

85. Minute, Brasilien führt mit 1:0 durch ein Tor von Neymar. Der Superstar dribbelt an der Linie mit dem Ball, als plötzlich Cavani heranrauscht und seinen PSG-Kollegen leicht am Fuß trifft. Neymar geht theatralisch zu Boden. Die Folge: Gelb für Cavani.

Der Uruguay-Stürmer ist daraufhin außer sich. Nach Beschwerden beim Referee hilft er seinem PSG-Mitspieler auf und beschwert sich bei ihm über dessen Theatralik. Doch Neymar dreht sich einfach weg.

Ein überaus herzliches Verhältnis ist den beiden ja noch nie nachgesagt worden. Bereits in der Vergangenheit kam es zwischen den beiden zu der einen oder andere Auseinandersetzung. Wie zum Beispiel vor etwas mehr als einem Jahr, als ein Elfmeter-Streit der beiden auf dem Platz für Aufsehen sorgte.

Streit um Elfmeter
Ein kleiner Rückblick: Cavani nahm sich beim damaligen Duell gegen Lyon den Ball. Neymar meldete offensichtliche Ambitionen an, den Penalty ebenfalls treten zu wollen. Vergebens, Cavandi behielt die Kugel - und verschoss.

Das brachte Neymar erst recht auf die Palme. Nach Abpfiff soll zwischen den beiden gerade noch eine Rangelei verhindert worden sein. Nun kamen sich die beiden auch auf Länderspiel-Ebene in die Quere …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele